Der Mensch macht die Maschine – Mehr Maschine für den Mensch

Bei ruchti Tec steht die Qualität und das Kundenbedürfnis einer Lösung im Vordergrund. Mein Kerngeschäft sind externe Support-Services als Freelancer im Bereich ICT Projekt Mangement und Service Management (ITSM).

Meine Werte: Neue ICT Technologien bieten enorme neue Möglichkeiten Prozess im Kontext Durchlaufzeiten und Qualität zu unterstützen letztlich führt dies zu einem vermerten Wachstum. Das Ziel muss aber dabei sein – gesundes und nachhaltiges Wachstum anzustreben.

Das digitale Zeitalter schreitet mit der Industrialisierung 4.0, Digitaler Transformation weiter voran. Als Freischaffender unterstütze ich sie im Projekt Management & IT Service Management. Mit Partnern realisieren wir Softwareentwicklungs-, Webdesign- und Online Marketing Projekte. Ich freue mich jetzt schon über Ihre Kontaktaufnahme.

Die Digitale Transformation ist omnipräsent und umfasst ökonomische, soziale und politische Elemente eines gesamtheitlichen Veränderungprozesses. Dieser Wandel bringt sowohl Chancen als auch Risiken mit sich, die es zu verstehen gilt.

Corin Kraft & Marc K. Peter; FHNW Hochschule für Wirtschaft

Im Sinne meines Leitsatzes: „Der Mensch macht die Maschine – Mehr Maschine für den Mensch“ Bringe ich zum Ausdruck die Maschine soll letzlich dem Menschen und nicht umgekehrt dienen…

Garantiert keine Scheinselbständigkeit

Wir haben unsere Rechnungsstellung an die Firma PayrollPlus AG ausgelagert – das Risiko und seine Folgen der Scheinselbständigkeit für unsere Kunden ist somit = NULL.

Impressum:
Firma: ruchti Tec
Kontakt- und Sitzadresse:
ruchti Tec
Diesbachstrasse 21
3012 Bern
E-Mail: info@ruchti-tec.ch
Firmenidentifikationsnummer (UID): CHE-442.727.972

Tretten sie mit mir in Kontakt – Ich freue mich auf Ihr Kontaktaufnahem…